Leidenschaft trifft auf Luxus • EmoTalk® mit Evelyn Doerr, Doerr Group und Carmen Uth


Wenn Leidenschaft auf Luxus trifft

Evelyn Doerr, Doerr Group im EmoTalk® mit Carmen Uth

 

Es war einmal ein Paar, das hatte vor zehn Jahren noch ein ganz "normales" Autohaus. Doch der PS-Rausch, die Liebe und Leidenschaft zu hohen Geschwindigkeiten und außergewöhnlichen Automobilen lies das Paar von mehr träumen...

Eine "weiße" Werkstatt sollte es sein und darin die schönsten Automobile der Welt.

So lernten wir Evelyn und Rainer Dörr damals kennen, als Sie bei uns Seminare besuchten. Doch die beiden haben nicht Märchen geträumt, sondern sich ihr traumhaftes Märchenleben erfüllt!

 

.

 

Evelyn und Rainer Doerr haben sich nicht nur den Traum von EINER weißen Werkstatt erfüllt.

Sie erobern Deutschland: Frankfurt, Stuttgart, München...

In Ihren Traumhäusern finden sich wahre Luxusschätze:
McLaren, Lamborghini, Lotus, Bugatti und Pagani.

Der Erfolg spricht für die beiden und somit für Doerr Group und Doerr Motorsport.

Wer klare Visionen hat und
seinem Herzen folgt, hat Erfolg.
Erfolgsmenschen ziehen förmlich ihr Erfolgsteam an!
Das Dreamteam von Evelyn und Rainer Doerr wächst stetig und zählt inzwischen weit über 50 begeisterte Mitarbeiter.
Jeder einzelne von ihnen weiß es zu schätzen, in solch einem wunderbaren Umfeld mit Traumautos und anspruchsvollen Kunden mitwirken zu dürfen.
Für uns war es traumhaft schön, wieder einmal dabei zu sein - diesmal bei der Eröffnung von Stuttgart 2.0.
Erfolg zu begleiten
macht einfach glücklich.
Was macht Sie glücklich?
Wie pflegen Sie Ihr Glück?
EmoCare© • Nur einen Anruf weit entfernt...
07041-9499312