Annette Frier: Humor ist meine Hauptwaffe


Annette Frier • Humor

Schauspielerin Annette Frier im EmoTalk®

 

Genauso wie sie in Filmen "rüber kommt" - natürlich, authentisch und richtig cool, erlebe ich die Schauspielerin Annette Frier im Interview. Es ist Sommer und unseren EmoTalk® führen wir kurz vor ihrem Auftritt beim Immobilienforum von Immobilienscout24, wo sie als Keynote Speaker auftritt.

In unserem EmoTalk® Interviewgespräch enthüllt sie ihre Erfolgsgeheimnisse im Umgang mit Emotionen.

Der Artikel mit Auszügen des EmoTalks® ist in der September Printausgabe 04-18 des ERFOLG magazin erschienen.

Frage an Annette Frier: Wie schaffen Sie es, sich selbst offen und selbstkritisch zu begegnen?

 

Einmal mehr, einmal weniger - das schaffe ich nicht immer.

Ich als Schauspieler bin sozusagen meine Ware.

Ich fand das Bild ganz gut. Ich habe überhaupt keine Pufferzone zwischen mir und einem Scheitern.

Das landet alles sehr direkt bei mir und ich glaube, dass das bei anderen Menschen auch so ist. Aber der Reflex ist natürlich, den Fehler in äußeren Umständen zu suchen. Ich glaube, wenn man richtig damit umgeht, kann man wirklich viel dazulernen, besonders, wie man das praktisch umsetzt.

 

Über die Emotion "Neugier" in dieser Ausgabe vom ERFOLGmagazin:
Das Editorial von Julien Backhaus 

Hier erfahren Sie mehr über meinen Interviewpartner Julien Backhaus im EmoTalk®, Verleger von ERFOLGmagazin und Buchautor.

 

 

Das empfehle ich gerne: Im neuen ERFOLGmagazin sind wieder Stories mit super interessanten Erfolgsmenschen wie Richard Branson, Rihanna und Frank Thelen, bekannt aus der Höhle der Löwen.

 

 

 

Wer mehr ERFOLG anstrebt,

 

kommt nicht an EMOTION vorbei!

 

 

Carmen Uth, Ihre EmotionsExpertin   

Sehnen auch Sie sich nach mehr Humor in Ihrem Leben?

Was könnte Ihnen dadurch leichter von der Hand gehen?

Sie möchten wissen, wie das geht?