Fabian Hambüchen • Emotion: Zwischen Urschrei und cleverem Schweigen


Podcast EmoTalk® mit dem "Goldturner" Fabian Hambüchen und

Carmen Uth, Emotionstrainerin

.


 

Mein Urschrei, meine Emotionen sind echt.

Der "Goldturner" Fabian Hambüchen ist ein ehemaliger deutscher Kunstturner. Seine größten Erfolge errang er am Reck mit dem Olympiasieg 2016 und dem Weltmeistertitel 2007 sowie dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking und der Silbermedaille 2012 in London.

Er trägt zahlreiche Auszeichnungen wie beispielsweise Sportler des Jahres 2007 und 2016 und ist Speaker und Buchautor.

Danke an das freundliche Team von Vitesse Kaercher, das diesen EmoTalk© Podcast möglich gemacht hat.

Ein herzliches Dankeschön an Annette Weber-Ben Ammar von WeberBenAmmar PR. Beim Sport Presseball 2017, bei der auch Fabian Hambüchen auf der Gästeliste war, führte sie die Preisverleihung durch.

Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Ulrike Corneliussen von
metropress presseagentur.

 

Mehr über "sportlichen" Umgang mit Emotion:

 

3