Emotion pur: Der Goldturner Fabian Hambüchen


Lass es raus!

 

Der "Goldturner" Fabian Hambüchen im EmoTalk©

Wie geht Fabian Hambüchen, der Goldturner mit seinen Emotionen um?

Im EmoTalk© gibt er spannende Antworten auf Fragen wie:

 

Wie gehen Sie mit Situationen um,

wenn es mal nicht so gut läuft?

 

 

Mehr spannende Fragen:

 

Wenn das dann möglich ist,

dass man seine Emotionen tatsächlich unbeschadet ausleben kann -

was ist es dann möglich?

 

 

Wie gehen Sie mit sich selbst um,
wenn Sie merken, Ihnen ist ein Fehler unterlaufen ist?

 

Alle spannenden Antworten finden Sie im Artikel von ERFOLG magazin.

 

Lesen Sie dort auch das interessante Editorial von Julien Backhaus, dem Herausgeber von ERFOLG magazin.

Auch Julien Backhaus war im EmoTalk© by chancemotion. Besonders interessant: Seine Sichtweise zur "Fremdsprache Emotion".

 

Der "Goldturner" Fabian Hambüchen ist ein ehemaliger deutscher Kunstturner.

Seine größten Erfolge errang er am Reck mit dem Olympiasieg 2016 und dem Weltmeistertitel 2007 sowie dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking und der Silbermedaille 2012 in London.

Er trägt zahlreiche Auszeichnungen wie beispielsweise Sportler des Jahres 2007 und 2016 und ist Speaker und Buchautor.

Im EmoTalk© Podcast hören Sie Fabian Hambüchen live.

Danke an das freundliche Team von Vitesse Kaercher, das diesen EmoTalk© Podcast möglich gemacht hat.

Ein herzliches Dankeschön an Annette Weber-Ben Ammar von WeberBenAmmar PR. Beim Sport Presseball 2017, bei der auch Fabian Hambüchen auf der Gästeliste war, führte sie die Preisverleihung durch.

Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Ulrike Corneliussen von
metropress presseagentur.

 

Mehr über "sportlichen" Umgang mit Emotion:

 

No tags for this post.