Video-Interviewserie: Julien Backhaus, Verleger ERFOLG magazin

Kritik annehmen, aber nicht anwenden!

Julien Backhaus mit Carmen Uth, Emotionstrainerin, chancemotion - "Ich kann Kritik durchaus annehmen, bin aber nicht immer bereit, diese anzuwenden ... Harmonie ist wichtig für mich. Mein Umfeld sagt immer, dass man sich mit mir nicht streiten kann und dass das langweilig ist. Aber das lasse ich nicht zu, das mag ich einfach nicht."

.

Julien D. Backhaus gilt als jüngster Zeitschriftenverleger in Deutschland und ist Herausgeber vom Sachwert Magazin und ist seit 2012 Vorstandsvorsitzender des Deutschen Sachwert- und Finanzverbands. Das Interview fand auf der dim - Deutsche Immobilienmesse statt. Danke an den BVFI - Bundesverband für Immobilienwirtschaft.

Möchten auch Sie mit Kritik souveräner umgehen?

3