Staffel 2-2: Kerstin W. stellt der EmotionsExpertin sozialkritische Fragen im EmoTalk® Insides

EmotionsExpertin Carmen Uth Live im EmoTalk Insides Podcast mit sozialkritischen Fragen von Kerstin W.

Hier der Podcast für Dich:

Sozialkritische Fragen einer langjährigen Freundin an Carmen Uth

Ist Krankheit ein “Lebensgefühl” und wie schafft man es als “Kranker” sich gesund zu fühlen?

Darf eine Kranke schick sein, darf sie sich von anderen Kranken abgrenzen, wie schafft sie es, sich selbst als Nicht-(ganz)Kranke zu sehen?

In diesem zweiten Teil der 2. Staffel vom EmoTalk® stellt Kerstin W. kritische Fragen, die die meisten Menschen vermutlich ganz anders beantworten würden…

Die EmotionsExpertin© Carmen Uth, die sich in den Endzügen ihrer Strahlenheilbehandlung in Freiburg befindet, spricht dabei unverhüllt über ihr Sichtweisen und wie sie ihren ganz eigenwilligen Weg geht, ohne sich oder andere dabei auszugrenzen.

Auch diesmal zeigt sie auf, wie ihr dabei die 5+ABS® Methode, die sie in den ersten 3 Jahren nach ihrer ersten Hirntumor OP in 2010 auf Basis von LfK (Lösungsfokussierte Kommunikation nach Steve de Shazer und Insoo Kim Berg) und vielen anderen Methoden und Techniken entwickelt hatte, unterstützt, immer wieder ihren ganz persönlichen, eigenen Weg zu gehen.

Sie beschreibt, wie sie mit ihren Ängsten umgeht und ihnen die Stirn bietet. Das Emotionsleadership® als Ergebnis von kontinuierlichen Bewußtsein, Erkennen, Verstehen und Wandeln! 

UND DU KANNST ES AUCH!!

Sei gespannt auf den Podcast und freue Dich schon jetzt auf die nächste Staffel, dann aus der Reha im Allgäu.

Zeitstempel Frage
00:00:00 Begrüßung
00:00:59

Frage:

Wie schaffst Du es “lebendige Frau” statt “Krankheitsfall XY von Zimmer 21 zu sein”?

00:02:24

Ich will, dass mich die “Shining C.”, die strahlende Carmen aus dem Spiegel anlächelt!

00:05:04

Frage:
Wie bekommt man diese emotionale Gratwanderung zwischen Gesundheit und Krankheit hin?

00:06:11

Wie gehe ich die Ängste an? Mit meiner inneren Kommunikation mit den eigenen Anteilen der 5+ABS® Methode

00:07:15

Frage:
Wie grenzt Du Dich von den “Kranken” ab?

00:07:34

Werden gepflegte, attraktive Frauen als “zickig” wahrgenommen?

00:09:29

Wie ich anderen begegne, so begegnen auch andere mir!

Die Vorgeschichte der 1. Staffel als drei-teiligen Video:

- - -

- - -

Über die EmotionsExpertin

Dipl. Oec. Carmen Uth

EmotionsExpertin

EmotionsJournalistin

 

Karriere Entwicklung

Vertriebsassistentin

Vertriebsbeauftragte

Exportleiterin

Manager International Sales

Seminarleiterin & Speaker

Unternehmerin & Autorin

 

Wann fühlst Du Dich ganz bei Dir selbst?

Möchtest Du gerne mehr DEIN Leben leben?

Hier erfährst Du mehr, wie es auch Dir gelingt:

 

Möchtest Du  anderen etwas Gutes tun?

Empfiehl gerne den Beitrag hier weiter, wenn Du magst:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing