Video-Interviewserie: Julien Backhaus, Verleger ERFOLG magazin • Erfolg in Gleichgewicht


Erfolg und Gleichgewicht

Julien Backhaus mit Carmen Uth, Emotionstrainerin, chancemotion - "... Da spielt dann diese emotionale Selbstführung beziehungsweise das von dir erwähnte Emotionsleadership® eine ganz große Rolle. Da geht es dann auch wieder um das Lernen ... Ich glaube, dass wir alle, wenn wir in einer Sache erfolgreich sein wollen, obsessiv darin sind und in anderen Bereichen Gewicht nachlassen und zwar ganz bewusst, denn irgendwie müssen wir mit unserer Zeit arbeiten. Dennoch glaube ich, dass man irgendwie versuchen muss, dann wieder eine Balance hinzubekommen. ..."

.

Julien D. Backhaus gilt als jüngster Zeitschriftenverleger in Deutschland und ist Herausgeber vom Sachwert Magazin und ist seit 2012 Vorstandsvorsitzender des Deutschen Sachwert- und Finanzverbands. Das Interview fand auf der dim - Deutsche Immobilienmesse statt. Danke an den BVFI - Bundesverband für Immobilienwirtschaft.

 

Möchten auch Sie mehr Gleichgewicht in Ihrem Leben schaffen?

 


 

3