Es hat keinen Sustain, keine Nachhaltigkeit, wenn ich nicht etwas spüre…
Die Bunte – ist eine deutschsprachige Illustrierte. Sie wird von Hubert Burda Media herausgegeben … Unter der Leitung von Hubert Burda entwickelte sich die Bunte zur modernen Publikumszeitschrift. Heute ist die Bunte eine der auflagenstärksten deutschen Zeitschriften und eine der populärsten Medienmarken des Konzerns. Die verkaufte Auflage beträgt 450.229 Exemplare. [Quelle 12/2018: Wikipedia].
Unser Dankeschön
Für das Interview stellte uns Nadine Moeller, Director of Sales & Marketing der Kameha Suite Frankfurt die Räumlichkeiten zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön Frau Moeller und ans Team für den sehr freundlichen Empfang und die sympathische, sehr zuvorkommende Unterstützung bei allen notwendigen Vorbereitungen. Hier finden Sie das Live-Video mit Frau Moeller auf facebook.
Ein herzliches Dankeschön an Ulrike Corneliussen von metropress presseagentur. Dank Ihrer Einladung zum 37. Deutschen Sportpresseball in der Alten Oper von Frankfurt konnten wir Herrn Pölzer kurz vor dem Start des Gala Abends interviewen.
Ein herzliches Dankeschön an Annette Weber-Ben Ammar von WeberBenAmmar PR, die letztes Jahr den Kontakt zu Frau Corneliussen hergestellt hatte.
Impressionen vom
Sportpresseball
Unvergesslicher Abend beim Sportpresseball 2018
Carmen Uth und Dr. Hans-Jürgen Uth
Carmen Uth mit Sabrina Setlur
Wiedersehen mit Wolfgang Bosbach, den ich auf der dim – Deutsche Immobilien Messe interviewt hatte. Danke an Jürgen Engelberth vom BVFI.
Dunja Reiter mit Carmen Uth, Live-Video auf facebook
Unsere Interviewpartner
Sportpresseball 2017
Sabrina Setlur, Artikel in Printausgabe 01-18 ERFOLG magazin
Fabian Hambüchen, der „Goldturner“, Artikel in Printausgabe 03-18 ERFOLG magazin
Jutta Speidel, Artikel in Printausgabe 02-18 ERFOLG magazin
Danke an Julien Backhaus dem Herausgeber vom ERFOLG magazin
– den ich ebenfalls interviewt habe –
und sein Team für die gute Zusammenarbeit.