Rezensionen unserer Kunden

Auszüge unserer Referenzen

Intensivtraining

Ich empfehle Carmen Uth weiter, in dem Bewusstsein, etwas sehr Wertvolles zu teilen.

Mich persönlich in größeren Zusammenhängen sehen, Hintergründe zu erkennen, Lösungswege entschlossen zu beschreiten, dem unsichtbaren Teil mutig entgegentreten, das wünschenswerte Ziel finden und letztendlich auch zu erreichen – auch dann, wenn Schwäche da ist – Energie zu halten, da wo keiner den Weg kennt, da wo scheinbar nichts geht, da trägt die Kraft von Frau Uth.

Eine Atmosphäre, in der sich Leben entfalten und Erfolg gedeihen kann. Thank you for your happiness!

chancemotion by Carmen Uth Rezension Gerd Saupe

Gerd Saupe​

DKV Servicecenter Saupe

Schon in unserem Vorgespräch erkannte ich anhand der Frau Uth’s Fragen meine Themen.

Durch die Veränderung des inneren und äußeren Dialoges, konnte ich eine Neuausrichtung meiner Kommunikation und meines (Ver)Handelns bewirken.

Der Dialog mit Anderen – Kunden, Vorgesetzten und auch der Familie, ist verbindlicher geworden.

Folge: ich erfasse Situationen ganzheitlicher und handle wesentlich schneller!

chancemotion by Carmen Uth Rezension Silvio Bihan

Sylvio Bihan​

Allianz Angestellter Versicherungsfachmann (BWV)

Ich besuche gerne und regelmässig Seminare und habe für mich erkannt, wie wichtig Bilder, Emotionen und die Schriftlichkeit ist. Das ist für mich das allerwichtigste, was ich mitnehmen kann. Damit kann ich zukünftig bewusst meine Realität gestalten. Das ist für mich Gänsehaut-Feeling. Ich bin bereits erfolgreich, aber jetzt ich kann es auch geniessen. Ich bin sehr dankbar für die angenehme, konstruktive und kreative Zusammenarbeit mit einem Netzwerk, das richtig Spaß macht. Herzlichen Dank und alles Gute.

chancemotion by Carmen Uth Rezension Kurt Neuwirth

Kurt Neuwirth, "Der Zinsstratege"

Geschäftsführender Gesellschafter,
Neuwirth Finance GmbH

Frau Uth berührt mich mit ihrer Thematik chancemotion in meiner eigenen Tiefe.

Sie vermittelt mir immer wieder neue Sichtweisen, die ich wunderbar annehmen und umsetzen kann.

chancemotion by Carmen Uth Rezension Margot Wein

Margot Wein

Geschäftsführende Gesellschafterin, Frischmann Marzipan GmbH

Bereits die detaillierte Vorbesprechung und akribische Planung gab mir einen Vorgeschmack auf das, was folgen würde: Ein inhaltlich hochwertiges Training [Umfang, Praxisbezug, Trainingskompetenz], wiedergegeben mit der neuesten Technik im Hinblick auf Darstellung, Verständlichkeit, praktischen Übungen sowie Interaktionen mit den TeilnehmerINNen.

Das grobe Raster des Trainings stand unter der Überschrift: Konflikt – Chance – Lösung.

Warum?

Weil diese drei Schlagworte die Essenz von Ursache – Änderung – Benefit zu Tage bringen und somit neue persönliche und berufliche Universen eröffnen.

Die 5+ABS® Methode führt unausweichlich einer Änderung der persönlichen Einstellung in Konfliktsituationen hin zum Positiven.

Das Wissen um diese Methode wird von Frau Uth mit viel Fachwissen und Herzblut vermittelt. Das von ihr konzipierte Trainingsformat ist unverzichtbar für alle Menschen, die lernen wollen, besser zu werden.

Auch im Namen der anwesenden TeamkollegINNen: Herzlichen Dank Frau Uth und viel Erfolg weiterhin.

Maria Schmuck

Betriebsratsvorsitzende Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e. V.

Carmen Uth hat mir geholfen meine Blockaden und Ängste zu lösen und mir somit verholfen meine wahren Ziele zu erkennen und diese schneller und mit mehr Gelassenheit zu erreichen.

Ich bin von Ihr begeistert.

chancemotion by Carmen Uth Rezension Evelyn Dörr

Evelyn Dörr

Dörr Motorsport GmbH

Methodisch klar und mit liebevollem Feingefühl, sensitivem Gespür und Empathie sowie mit viel Phantasie entlockte Carmen Uth mir tief verborgende Geheimnisse meines Lebens und gab mir eine wertvolle Idee, wie ich künftig mit meinem Emotionen „sprechen“ kann.


Dadurch fand ich die Unterstützung, die mich befähigt, künftig besser allein klar zu kommen.

chancemotion by Carmen Uth Rezension Volker Krusche

Volker Krusche​

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Mediator

Auszüge unserer Referenzen

Vorträge, Workshops, Tagestraining

Exklusiver Vortragsabend in Frankfurt, Kameha Suite

Emotionsmanagement für Frauen in Führungspositionen

Die Führungskräfte

BME

syntra

Vortragsabend für das GARP Bildungszentrum

Starterworkshop: Die 5+ ABS® Methode

GARP Bildungszentrum

Vortragsabende bei der GFA

Vorstellung der 5+ABS® Methode

GFA Gesellschaft für Arbeitsmethodik

Ladiespower in Mannheim’s Bluetower

Vortrag zum Thema Emotionsmanagement

Women’s Business Club Metropolregion Rhein-Neckar

Vortragsabend für DEHOGA

Emotionale Selbstführung: Wer sich selbst führt, führt auch andere!

DEHOGA