Referenzen

Bild chancemotion® Emotionen zeigen

Geheimtipp

chancemotion®

Gerne weitersagen!

Referenzen

Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle

Albert Einstein

Entdecken Sie, was andere für sich mit chancemotion® entdeckt haben.

Auszug Referenzen - Intensivtrainings

Bild DKV

Ich empfehle Carmen Uth weiter, in dem Bewusstsein, etwas sehr Wertvolles zu teilen.

Mich persönlich in größeren Zusammenhängen sehen, Hintergründe zu erkennen, Lösungswege entschlossen zu beschreiten, dem unsichtbaren Teil mutig entgegentreten, das wünschenswerte Ziel finden und letztendlich auch zu erreichen – auch dann, wenn Schwäche da ist – Energie zu halten, da wo keiner den Weg kennt, da wo scheinbar nichts geht, da trägt die Kraft von Frau Uth.

Eine Atmosphäre, in der sich Leben entfalten und Erfolg gedeihen kann. Thank you for your happiness!

Gerd Saupe,  DKV Servicecenter Saupe

Bereits die detaillierte Vorbesprechung und akribische Planung gab mir einen Vorgeschmack auf das, was folgen würde: Ein inhaltlich hochwertiges Training [Umfang, Praxisbezug, Trainingskompetenz], wiedergegeben mit der neuesten Technik im Hinblick auf Darstellung, Verständlichkeit, praktischen Übungen sowie Interaktionen mit den TeilnehmerINNen.

Das grobe Raster des Trainings stand unter der Überschrift: Konflikt – Chance – Lösung.

Warum?

Weil diese drei Schlagworte die Essenz von Ursache – Änderung – Benefit zu Tage bringen und somit neue persönliche und berufliche Universen eröffnen.

Die 5+ABS® Methode führt unausweichlich einer Änderung der persönlichen Einstellung in Konfliktsituationen hin zum Positiven.

Das Wissen um diese Methode wird von Frau Uth mit viel Fachwissen und Herzblut vermittelt. Das von ihr konzipierte Trainingsformat ist unverzichtbar für alle Menschen, die lernen wollen, besser zu werden.

Auch im Namen der anwesenden TeamkollegINNen: Herzlichen Dank Frau Uth und viel Erfolg weiterhin.

Maria Schmuck, Betriebsratsvorsitzende Lebenshilfe Pforzheim Enzkreis e. V.

Bild Allianz

Schon in unserem Vorgespräch erkannte ich anhand der Frau Uth’s Fragen meine Themen.

Durch die Veränderung des inneren und äußeren Dialoges, konnte ich eine Neuausrichtung meiner Kommunikation und meines (Ver)Handelns bewirken.

Der Dialog mit Anderen – Kunden, Vorgesetzten und auch der Familie, ist verbindlicher geworden.

Folge: ich erfasse Situationen ganzheitlicher und handle wesentlich schneller!

Sylvio Bihan, Allianz Angestellter Versicherungsfachmann (BWV)

Carmen Uth hat mir geholfen meine Blockaden und Ängste zu lösen und mir somit verholfen meine wahren Ziele zu erkennen und diese schneller und mit mehr Gelassenheit zu erreichen. Ich bin von Ihr begeistert.

Evelyn Dörr, Dörr Motorsport GmbH

Bild ERGOPro

In Zeiten der Globalisierung, der vielseitig technischen Möglichkeiten, schnellen Reisezeiten und des Überflusses (an Dingen die glücklich machen sollen), verlieren viele Menschen die Übersicht, sich auf das Wesentliche einzulassen.

Auch ich stellte mir die Aufgabe “besser, schneller, erfolgreicher” zu werden! Frau Uth hat mir bzw. uns Teilnehmern durch ihre empathische Art nicht nur Wege aufgezeigt, dass der “Schlüssel zum Glück”, in mir selbst liegt. Vielmehr haben wir Lösungen gefunden, den eigenen Schlüssel zu entdecken, zu fühlen und das eigene Schloss, was mich glücklich macht, zu finden.

Die Gespräche und Seminare waren Auslöser, eine neue Qualität in unserer Struktur zu erreichen! Danke für diesen geduldigen Zeiteinsatz.

Enrico Daßler, Direktionsrepräsentant, ERGO Pro

Bild Treyer Paletten GmbH

Ihre Trainingsinhalte vermittelt Frau Uth kompetent und lebensnah und versteht es, die Teilnehmer zu überzeugen, das Erlernte in der Praxis gezielt anzuwenden.

Das Training macht Spaß, weil man sowohl für berufliche wie auch private Lebenssituationen sowie über sich selbst viel lernen kann. 

Dirk Hoferer, Geschäftsführer, Treyer Paletten GmbH

Methodisch klar und mit liebevollem Feingefühl, sensitivem Gespür und Empathie sowie mit viel Phantasie entlockte Carmen Uth mir tief verborgende Geheimnisse meines Lebens und gab mir eine wertvolle Idee, wie ich künftig mit meinem Emotionen „sprechen“ kann.


Dadurch fand ich die Unterstützung, die mich befähigt, künftig besser allein klar zu kommen.

Volker Krusche, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Mediator

Frau Uth berührt mich mit ihrer Thematik chancemotion in meiner eigenen Tiefe.

Sie vermittelt mir immer wieder neue Sichtweisen, die ich wunderbar annehmen und umsetzen kann.

Margot Wein, Geschäftsführende Gesellschafterin, Frischmann Marzipan GmbH

Bild Werthwein Trainings

Ich habe Frau Uth innerhalb einer Seminarvorbereitung kennengelernt und festgestellt, dass sie ein großartiges Stimmlagen-Repertoire hat.

Damit meine ich, dass Frau Uth schon allein durch ihre Art, wie sie ausspricht und betont, in der Lage ist, perfekt zu motivieren.

Es ist ihr in die Wiege gelegt, zu coachen und durch ihre temperamentvolle, empathische Art Menschen zu unterstützen, die in Zielfindungsprozessen sind.

Hervorheben möchte ich auch Ihre hervorragende Fragetechnik, wenn es darum geht, Wünsche und Ziele erst einmal zu lokalisieren!

Ich wünsche Frau Uth weiterhin viel Menschen, denen sie begegnen und sie genauso zufrieden macht mit ihrer Dienstleistung wie mich!

Frank Werthwein, Dozent und Trainer

Auszug Referenzen - Vorträge, Workshops, Tagestrainings

Verbandskooperation

Exklusiver Vortragsabend in Frankfurt, Kameha Suite

Die interaktive Diskussion fand ich toll. Die Leichtigkeit, Fröhlichkeit von Frau Uth ist motivierend und begeisternd. das Thema war super gestaltet und strukturiert, der rote Faden deutlich erkennbar. Die 5+ABS Handregel ist gut zu behalten!
Marion Rudloff, Frankfurt

 


Der Vortrag beleuchtete das Thema mit all seinen Facetten sehr gut. Der Vortragsstil der Referentin war sehr gut geeignet, dem Thema zu folgen. Frisch und ansprechend!
Nicole Sauerwein-Pittich, Schaafheim

 


Ich war das zweite Mal auf einer Veranstaltung von Carmen Uth. Mir ist es wichtig, die Inhalte durch Wiederholung zu vertiefen. Es kommen immer wieder neue Aspekte dazu und ich höre jedes Mal “mit anderen Ohren” zu. Ich freue mich auf die nächste Begegnung.
Larissa Reyes, Frankfurt

 


Es ist immer wieder auf alle Lebensbereiche anwendbar. Es hat mir gut gefallen. Danke für den umfangreichen Vortrag.
Doris Ackermann, Frankfurt

 


Frau Uth vermittelt in sehr interessanter, lebhafter Form höchst kompetent ihr Inhalte, die nicht nur in der Theorie, sondern vor allem in der Praxis Anwendung finden. Sie hilft mir, meine Emotionen noch gewinnbringender einzusetzen. Vielen Dank dafür!
Adeline El-Saheli, Weisenheim am Berg

 


spritzig, locker und intensiv!
Sie treffen mit Ihren Beispielen nicht nur die beruflichen Situationen, sondern auch das eigene Ich, auch das Zwischenmenschliche.
Man erhält eine objektivere Sichtweise der Situation und vor allem zu sich selbst.
Es hat viel Spaß gemacht, Danke.
Kadriye Heinrich, Altenstadt

 


Sehr gute Referentin. Gute Beispiele. Anschauliche Anleitungen
Helma Göbel, Großkrotzenburg

 


Sehr interessanter Vortrag.
Birgit Wickert, Frankfurt

 


Sehr persönlicher Einblick in Ihre Lebensgeschichte mit interessanten und wertvollen Ansätzen eigenes Verhalten und Reaktionen zu überdenken. Vielen Dank!
Susanne Loosen

Bild chancemotion® bei syntra
Bild chancemotion® bei GARP Bildungszentrum

Sie haben so wunderbar sympathisch in diese sehr spannende Themen eingeführt und uns abgeholt, mitgenommen und Freude gespendet.
Dr. Werner Waiblinger, Geschäftsführender Vorstand

 


Die Methode gefällt mir sehr gut, auch durch die visuelle Darstellung prägen sich die Fragen gut ein. Man hat dadurch eine Struktur, mit der man den Dingen auf den Grund gehen kann und sich daraus Lösungen überlegen kann.
Carola Badge, Plochingen

 


Sehr schöne Herleitung. Mir wurde wieder bewusst gemacht, dass ich selber auch viel kann. Die 5+ABS© Methode funktioniert bestimmt in den meisten Bereichen des Lebens, wenn nicht sogar in allen.
Marco Staigmiller, Plochingen

 


Seminar bzw. Workshop sehr gut vorbereitet und durchgeführt, sehr schöne Energie durch den gesamten Workshop. Toller, bereichernder Abend, Dankeschön.
Petra Gehrke, Reichenbach

Bild chancemotion® bei GfA - Gesellschaft fuer Arbeitsmethodik

Sehr lebendig, anschaulich, einprägsam! Besonders gut gefallen: Struktur schafft Kultur, Urvertrauen, Aufwachen, Machen, Leben, erleben, Innere Ruhe, innere Klarheit
Wendelin Baumstark, Ehrenpräsident der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V., Bühl

 



Diesen lebendigen, anwendungsorientierten Vortrag mit dem berührenden Thema Emotionsmanagement kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Vortrag hat die Teilnehmer und mich selbst begeistert! Wir bekamen Wissen und Anleitung mit, um selbständig einiges im Leben zu verändern.
Monika Herb, Mitglied im Bundesvorstand der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. und 1. Vorsitzende der GfA-Gruppe Frankfurt am Main

 



Sehr ganzheitlicher Überblick über die Emotionen und ihre dramatische Wirkung auf unser Leben. Dazu noch verständlich erklärt und gezeigt und mit Spirit vorgetragen.

Ralf Philipp Stein, Weyher/Südpfalz


Ein toller Vortrag voller Esprit und Leidenschaft, gemischt mit einer guten Prise Toleranz, verfeinert mit viel Herz und Offenheit, gewürzt mit starker Einbeziehung der Teilnehmer war es ein gut schmeckendes und verdauliches Menü!

Franz-Josef Kaul, Ratingen



Engagierte Trainerin, die Emotionen zeigt und Tempo hat.

Anja Oser, Heidelberg


Sehr interessanter und kurzweiliger Vortrag, toller Lebenswille, auf jede Frage eingegangen.

Die einzelnen Schritte hervorragend erklärt und mit Beispielen versehen.

Dominik Kilian, Edingen


Sehr gut strukturierter Vortrag beim GfA-Hamburg-Abend. Klarer Aufbau, eine gute Anleitung mit den eigenen Gefühlen umzugehen und sich somit weiterzuentwickeln.
Jens Gemmel, Hamburg




Danke für neue Perspektiven und Impulse vor allem zum Thema Optionsvielfalt und emotionale Selbstführung.
Thomas Kiefer, www.Thomas-Kiefer.de, Rastatt

Bild chancemotion® bei Women's Business Club Metropolregion Rhein-Neckar

Toller Abend im Women’s Business Club Metropolregion Rhein-Neckar. Die Frauen konnten ihre persönlichen Fragen stellen – diese wurden mit Herz und Kompetenz voll und ganz beantwortet.
Adeline El-Saheli, Women’s Business Club Metropolretion Rhein-Neckar, Mannheim


Ein wunderbarer Vortrag, sehr klar und strukturiert, sehr anschaulich und emotional. Gerne mehr.
Daniela Sperling, Mannheim


Die 5+ABS® Methode – super gut durchdacht & ich freue mich darauf, das Modell in praktischen (für den Start mit einfacheren) Situationen auszuprobieren. Danke! Super interessanter Abend im Women’s Business Club – Dankeschön für Ihre Offenheit & Ihre Bereitschaft, viele persönliche Eindrücke mit uns zu teilen.
Susanne Mayer, Mannheim

 


Ein sehr interessanter Vortragsabend, meines Erachtens sehr wichtig. Mit Leidenschaft und Herzensenergie vorgetragen.
Kacy Crystal-Spörer

 


Wunderbar, emotional mit viel Passion, die Zusammenhänge zwischen Emotion & Chancen vermittelt. Die 5+ABS® Methode finde ich genial. Vielen Dank.
Martina Haller

Bild chancemotion® bei DEHOGA BW

Es gibt Auswege aus der Situation, man muss sie nur ergreifen und damit umgehen.


Christa Brakopp, Altensteig

 


Es war sehr interessant und gibt viel Anregung, sich Gedanken zu machen.


Karin Frommherz, Mühlacker

 


Sehr emotional, wachrüttelnd. Hat mir in einigen Aspekten die Augen geöffnet. Großartiger Vortrag und beeindruckende und sympathische Persönlichkeit.


Elisabeth Berlin, Zavelstein